Mia san a bayrische Band aus dem schönen Arberland und machen handgemachte Musik "Made in Bavaria".  Wir bieten eine echte Alternative zur klassischen Party-Band, bringen Stimmung und gute Laune. 

Wir empfehlen uns für Jubiläumsfeste, Oktoberfeste, Zeltfeste, Musikveranstalltungen, Burschenfeste, Stadtfeste.

 

 




On Tour

Do sama zum seng & zum hern...

 

 

 

Aufgrund der momentanen
Corona-Situation kann ein Auftritt leider nicht statt finden.
Wir bedauern dies sehr, wünschen Euch eine gesunde Zeit und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen .
Euer  Arberland  Echo'z

Aufgeht's 

do sama zum finden.... 

Januar:

Februar:

März:

April:

Mai:

Juni:

Juli:

August:

September:

Oktober:

November:

Dezember:

Powered by
( Logos einfach anklicken )

Logo

©Copyright 2021.  Arberland Echo'z - Alle Rechte vorbehalten.