Mia san a bayrische Band aus dem schönen Arberland und machen handgemachte Musik "Made in Bavaria".  Wir bieten eine echte Alternative zur klassischen Party-Band, bringen Stimmung und gute Laune. 

Wir empfehlen uns für Jubiläumsfeste, Oktoberfeste, Zeltfeste, Musikveranstalltungen, Burschenfeste, Stadtfeste.

 

 

Technical Rider

 

 

Die Band Arberland Echo'z arbeitet mit professionellen Ton – und Lichttechnikern zusammen, die komplette Technik bringen wir selber mit.
Die komplette Ton – und Lichtanlage muss vor eintreffen der Künstler aufgebaut, spielbereit, eingemessen und eingeleuchtet ( Pre-Focus ) sein.
Die komplette Technik entspricht den geltenden Vorschriften der BGV C-1 und der VstättV, elektrische Anlagen den VDE Normen.

Um einen professionellen Auftritt gewährleisten bzw. umsetzen zu können sollten folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

 

1.)  Die Bühnenzufahrt muss für die Technikfahrzeuge ( i.d.R. 1-2  3,5t, 1x LKW 7,5t Fahrzeuge) unserer Technik-Crew frei sein.
        Ebenso sollte freie Parkmöglichkeit ( 6 PKW’s ) für Musiker gegeben sein.

 2.)  Die Bühne muss einen direkten und freien Zugang haben. 

3.)  Die Bühne muss mind. 4 Stunden vor Auftrittsbeginn frei zugänglich, leer  ( zum Auf –und Abbau ) und sauber sein.

4.)  Wir benötigen eine Stromversorgung in der Nähe der Bühne  ( 32 Amp. / 16 Amp.).

5.)  Die Bühne muss mindestens eine Größe von .......8 x 5 Meter......... haben und sollte stirnseitig ( bei Zeltfeste ) positioniert sein. 

5.1)  Links und rechts der Bühne sollte die Fläche der Band zur Verfügung stehen, der Platz neben der Bühne wird benötigt für:
          1.) Backstage Bereich der Crew & Musiker zum umziehen, Aufenthalt und Essen.

          Unsere Techniker werden hierzu eine blickdichte Abtrennung aufbauen.

        2.) Platz für Leergut ( Transportboxen, Technik usw. )

          Unsere Techniker werden auch hierzu eine blickdichte Abtrennung aufbauen.

6.)  Vor dem Backstage Bereich wird unser Fan-Artikel Verkaufsstand aufgebaut.

7.)  Für den Auf – und Abbau der Technik und Backline sollten mind. 2 zuverlässige und kräftige Helfer vom Veranstalter gestellt werden. 

7.1)  Beim Auf – und Abbau ist den Bandtechnikern Folge zu leisten.

8.)  Der Band und Technikern sind kostenlose Getränke und Essen bereitzustellen.

9.)   Im Bühnenbereich ist ein Security vom Veranstalter abzustellen.

10.)  Bei technischen Fragen jeglicher Art bitten wir Sie mit unserem Technikpartner die
           Fa. Soundbrothers Martin Abel zu sprechen. ( Mobil: 0170-3527546 )

           Bei organisatorischen Fragen bitte sprechen Sie mit unserem Management.

 

         Zurück zur Buchung / Anfrageformular

     

 Powered by
( Logos einfach anklicken )