Mia san a bayrische Band aus dem schönen Arberland und machen handgemachte Musik "Made in Bavaria".  Wir bieten eine echte Alternative zur klassischen Party-Band, bringen Stimmung und gute Laune. 

Wir empfehlen uns für Jubiläumsfeste, Oktoberfeste, Zeltfeste, Musikveranstalltungen, Burschenfeste, Stadtfeste.

 

 

                    KONTAKT FORMULAR 

                                do kinn's uns buacha...

                       
Buchung / Anfrageformular
Wegen der aktuellen Corona-Situation können keine Live-Konzerte durchgeführt werden!
Voraussichtlich finden Arberland-Echo Konzerte erst wieder nach 2022 statt.
Wir freuen uns über Anfragen für die Eventplanung nach "Corona"  bzw. nach dem durch Lockerungen Veranstaltungen wieder statt finden dürfen.
Ebenso können Sie bei uns für das Mitwirken von Fernsehveranstaltungen, Musikantenparaden und Musikantentreffen anfragen!

Technical Rider

INFO:
Der Auftritt vom Arberland Echo ist im Konzert-Stil und beträgt 4  Stunden.
Gerne können Sie ein Vorprogramm dazu buchen.

Bitte folgende Info ausfüllen und abschicken.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!
Schon jetzt bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Anfrage
Euer Arberland Echo

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Powered by
( Logos einfach anklicken )